Leben im göttlichen Willen: Gebet zur Ganzhingabe

Gebet zu Jesus mit der Bitte, die Gnade geschenkt zu bekommen, im göttlichen Willen leben zu dürfen:


Leben im göttlichen Willen: Gebet zur Ganzhingabe
Jesus. Ich möchte ganz im göttlichen Willen leben. Ich möchte absterben. Du sollst in mir leben. Bitte denke, höre, spreche und handle du selbst durch mich. Komm in mein Herz. Gehe mit mir durch diesen Tag und segne alles und jeden. Erfülle alles mit deiner heiligen Gegenwart. Jesus, ich will alles aus deiner Hand annehmen. Und so werde ich heute alles aus deiner Hand annehmen und es wieder in dein Herz legen. Lehre mich, Jesus, was du mir heute zeigen und mich lehren willst. Hilf mir, den göttlichen Willen voll und ganz anzunehmen und zu leben. Amen. All ihr Engel und Heiligen, erbittet mir die Gnade, dass ich voll und ganz im göttlichen Willen leben darf und es auch zulasse. Liebe Muttergottes, Mama. Hilf mir durch die Verdienste deines unbefleckten Herzens. Trage mich in das Herz deines Sohnes, damit ich dort die göttliche Version meines Lebens in Empfang nehmen kann. Damit sich meine Seele in das Abbild Jesu verwandeln möge. Amen

(Das Gebet darf beliebig geteilt und an anderen Stellen publiziert werden! Es ist inspiriert unter anderem von den Gebeten und Schriften "Das Reich des göttlichen Willens" von Luisa Piccarreta.)

Webseiten über das Leben im göttlichen Willen: 

Leben im göttlichen Willen

Das Reich des göttlichen Willens – Lusia Piccarreta